Nobby1805 hat geschrieben:Wie viel Zeit ist denn vom Screenshot 1 bis zum Reboot vor Screenshot 2 vergangen ?
geschätzte 20 Minuten
Nobby1805 hat geschrieben:PS so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Wenn Du das schon sagst...
Wir haben uns das BIOS noch nicht angeschaut...
Das Recovery hat damals ja LEIDER auch nicht geklappt, daher die komplette Neueinrichtung
![Crying or Very Sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Wenn es diesmal wieder nicht klappt, muss es doch ein BIOS- oder Hardwareproblem sein (denn die SW installiert sich ja von allein, da kann ich schlecht hineingepfuscht haben). Ich bin langsam an dem Gedanken angekommen, dass es vielleicht einfach nicht sein soll und ich mein altes Vorurteil gegen Acer nur bestätigt sehe. Vor meinem Zimmerfenster ist ein paar Stockwerke tiefer ne Menge Platz für solche "Qualität". Ich warte nur noch etwas damit, um Deine und meine viele Arbeit zu würdigen
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
.
Aber das Leid wieder zur Seite:
Kann man mit Acer über einen Austauschkasten (ohne HDDs von mir aus) erfolgversprechend reden (das Teil ist im Frühjahr 2010 gekauft)? Gibt es dort eine kundenorientierte Serviceabteilung?
Im Computerladen meines Vertrauens hat mir jemand geraten, einfach die SW zu behalten und alles in ein "richtiges" Gehäuse einzubauen... Ich habe nun aber schon so viel Geld ausgegeben, irgendwann ist tatsächlich Schluss.