habe 2 Stück Skystar 2 verbaut, wenn jemand eine Idee hat, immer her damit...
NEIN. V 0.86 ist Pflicht da nur mit dieser Version auch das Streaming & Transcoding reproduzierbar funktioniert.der-Leo hat geschrieben:VLC ist inzwischen bei Version 1.1.5 angekommen.
Die sollte genauso gut funktionieren wie die alte - wenn nicht besser.
<..>
Du kannst in den Optionen unter Hardware bei den Karten 'Reset nach Standby' aktivieren.amayer hat geschrieben:liegt wohl daran, dass nach dem aufwachen die Sat karten nicht mehr wollen
Dann machst du etwas falsch.Jensemann hat geschrieben:NEIN. V 0.86 ist Pflicht da nur mit dieser Version auch das Streaming & Transcoding reproduzierbar funktioniert.
der-Leo hat geschrieben:Du kannst in den Optionen unter Hardware bei den Karten 'Reset nach Standby' aktivieren.amayer hat geschrieben:liegt wohl daran, dass nach dem aufwachen die Sat karten nicht mehr wollen
Das sollte helfen.
Dann machst du etwas falsch.Jensemann hat geschrieben:NEIN. V 0.86 ist Pflicht da nur mit dieser Version auch das Streaming & Transcoding reproduzierbar funktioniert.
Bei mir läuft der aktuelle VLC (derzeit V.1.1.7) und das Streaming und Transcoding funktioniert problemlos.
Nein. Kein Fehler deinerseits.Altun hat geschrieben:2. Aus irgendeinem Grund werden meine Aufzeichnungen nicht im Media Center unter TV-Aufzeichnungen angezeigt. In der Medienbibliothek ist der UNC-Pfad \\HOMESERVER\TV-Aufzeichnungen\ hinzugefügt und hier speichert auch DVBViewer die Aufzeichnungen. Dateiformat ist .mpg. Trotzdem zeigt Media Center nichts an ...
Auch hier die Frage: Fehler meinerseits bei der Konfiguration bzw. habe ich etwas vergessen?
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·