ersteinmal sollte ich mich vorstellen, den ich bin hier gerade neu und noch sehr grün hinter den ohren.
somit werde ich mit sicherheit fragen stellen, die für viele selbstverständlich sind.
ich treume schon seit langen (wie viele) von dem vernetzten haus, und setzte das gerade in die tat um. mein sanierungsobjekt hat ein komplettes kabelgebundenes gigabit netzwerk bekommen und mitlaweile sind auch fast alle geräte darauf abgestimmt (TV, drucker, sat, bluray,... alles mit lan kabel verbunden).
nun fehlt eigentlich noch ein homeserver und das ist koplizierter als ich dachte, den je mehr ich lese, desto weniger durchblick bekomme ich.
es ist immer wieder die rede von dem acer h341 server, allerdings ist die acer webseite beim info sammeln keine wirgliche hilfe, die tuen so, als würde es das ding nicht geben. bei denen ist nur die rede von einem ac100 model, dass konnte ich zum kauf aber nicht finden.
gibt es den systeme mit whs2011 zum kauf? ich währe dankbar wenn jemant einen neuling auf dem gebiet ein wenig info geben könnte.
danke im vorraus und gruß fzter
ps.: die suche funktion habe ich benutzt.....
welche server gibt es mit WHS 2011 bereits?
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Mitglied
Re: welche server gibt es mit WHS 2011 bereits?
Das üben wir dann wohl nochmal. Diese Frage habe ich schon zu oft beantwortet...FZter hat geschrieben:ps.: die suche funktion habe ich benutzt.....
Guckst Du hier: viewtopic.php?f=60&t=15747
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·