Was ich eingebaut habe und mit in der Lieferung dabei ist:
1. OCZ Vertex Turbo SATA II 30GB Systemlaufwerk Kaufdatum 11/09/2010 also Garantie bis zum 11/09/2012 Kurz Test
2. Außerdem ist im Preis noch ein Cooler Master NotePal ErgoStand dabei (Neuwertig)Bild Rechnung vom 21.02.2011
und 3. eine Passende Port Notebook Tasche (Neuwertig)
Bild Leider Ohne Beleg.
Zum Notebook es ist ein Acer 8930G 844G32BN zu den Technischen Daten:
Core 2 Duo P8400 2x 2.26GHz
4096MB (2x 2048MB DDR3)
320GB Seagate 7.200 SATA II
Blu-ray und DVD+/-RW DL
NVIDIA GeForce 9700M GT 512MB max.1280MB shared memory
Echte 5.1 Lautsprecher Intrigiert ja wirklich sogar mit Subwoofer

4x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11a b g und n-draft/ Bluetooth/ eSATA
HDMI und DisplayPort + VGA
ExpressCard/54 Slot
6in1 Card Reader (SD/MMC/MMCplus/MS/MS Pro/xD)
FingerPrint Reader
Webcam (1.3 Megapixel)
18.4" 16:9 WUXGA glare TFT (1920x1080) Ohne Kratzer wie am ersten Tag
Windows Vista Home Premium (Bei wunsch Vorinstaliert mit Treibern usw...
Li-Ionen-Akku (Fast nie eingesetzt da immer Ausgebaut bei NETZ Betrieb)
Da ich einen Reparatur Fall hatte letztes Jahr wurde die Seagate Festplatte, Die Tastatur, Die Grafikkarte und Mainboard von ACER ersetzt. Bin Beleg am suchen aber bitte keine Hoffnung haben leute, glaube nicht es zu finden. also Quasi ein Neues Notebook ohne Beweis XD, darum auch der niedrige preis.
Nun ja der Kaufdatum war am 01.03.2009 und Natürlich sind hier und da kleine Gebrauchsspuren. zb: kleine Kratzer am Klavierlack an der Tastatur und Bildschirm Umrandung. zu erwähnen wäre da ein kleiner Optischer Fehler und zwar ist mir eine Zigarette Rechts Dran gekommen nichts weltbewegendes da es auf schwarzem Plastik ist aber ist halt nicht schön.
Und eine Aufschrift von einem Aufkleber ist fast weg gescheuert. Der Lack ist noch Tip-Top für den Alter vor allem da er Metallik Dunkel-Blau Lackiert wurde sieht man die Kleinen Kratzer erst beim Genauen Hinsehen unter Sonneneinstrahlung. Technisch in einem einwandfreiem zustand und alle Disco LED's sind noch Funktionsfähig.
Mein MP: 300€ versand Inkl. für das Set und das tut schon richtig weh! Laufen Lasse ich bis zum 01.11.11
Kann auch gerne in Aachen Zentrum abgeholt werden
Keine Kratzer:
Optische Mängel:
ich biete meinen NAS zum Verkauf an, hat mir gute Dienste geleistet aber ich brauch es nicht mehr, also steht es zum verkauf.
Rechnung vom 07.02.2011 mit 279€ also Garantie bis 07.02.2013 von ComputerUniverse.Net Hier Original Beschreibung.
Mit OVP + Original CD,s und im Originalen Auslieferungszustand, also alle Zubehörteile und auch das Windows System das drauf ist.
Die im Lieferumfang enthaltene Festplatte (Seagate Barracuda 7.200 500GB) wurde von mir durch 4 x 2TB Festplatten (diese sind nicht im Verkauf inbegriffen) schon beim ersten Gebrauch ersetzt. Die Seagate hat somit nicht mal 1 Minute Arbeitszeit verrichtet also = NEU.
zum Zustand es ist Staubfrei und hat keinen einzigen Kratzer da alle Folien noch dran sind. (Neuwertig)
Verkaufsgrund ist das ich vom Notebook wieder in den PC Bereich wechseln möchte.
Genutzt wurde es nur zum Täglichen Backup des Systems und für Filme die mit XBMC MediaCenter angeschaut wurden.
Preisvorstellung Mindestpreis 185€ inkl. Versand.
oder Sofortkauf 200€ inkl. VERKAUFT!
Kann auch gerne Abgeholt werden in Aachen Zentrum