Verkauft

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
hopfen
Foren-Einsteiger

[Verkaufe] Acer Aspire Easystore H341

Beitrag von hopfen »

Hellas!
Ich möchte meinen Acer Aspire Easystore H341 verkaufen.

In meinem Modell ist nur noch eine von den 2 Festplatten vorhanden (die andere brauche ich selber noch, wegen des Speicherplatzes).
Das Gerät ist 100% in Ordnung, keine Kratzer oder ähnliches. Versandt wird in Originalpackung.
Der Festplattenspeicher beträgt 500GB (eine HDD), es sind aber noch 3 Schächte für Festplatten frei.

Rechnung von Notebooksbilliger.de vom 20.04.2011 (Kaufpreis war 250€) liegt ebenfalls bei.
Alles in allem ein Supergerät, wird bei mir aber durch einen HTPC mit genügend HDDs ersetzt (deswegen auch das Entfernen der einen HDD), und einen Fileserver, welcher nur einen HTPC beliefert ist nicht gerade sinnvoll.

Wenn Bilder gewünscht werden, dann kann ich gerne welche machen, muss aber anmerken, dass diese dann von einer Smartphonekamera kommen werden.

Zu guter letzt noch meine Sofortverkaufpreisvorstellung: 160€ exkl. Versand.

Da das mein erster Post in diesem Forum ist, kann ich gerne auch per PM Ebay-Nutzernamen oder den Post im Computerbase-Forum schicken.
Antworten