Hallo zusammen,
vorab, sollte ich bei meiner Suche etwas übersehen habe und nun meine Frage doppelt stellen, bin für einen kurzen Hinweis dankbar.
Da es dank WHS in der Familie eh gerade kriselt und mein Sohn im Bereich Eingabesicherung einer Kloschüssel mehr vertraut als dem WHS, muss ich seine Frage an mich ins Forum weitergeben.
Nachdem u.a. er seinen TI11 nicht mehr installiert hat, sondern die Datensicherung über den WHS abwickelt, vergaß er nach Neuaufsatz seines WinXP noch ein Backup seines Rechners zu ziehen.
Nun will er wissen, ob er auf eins seiner ersten Backups auf dem WHS dergestalt Zugriff haben kann, dass er sich z.B. dieses Backup brennen kann; jedoch ohne Restore seines Systems.
Grüsse, Siggi
Datenrücksicherung auf Medium
-
- Foren-Mitglied
Datenrücksicherung auf Medium
Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe. Was sich allerdings Andere einbilden verstanden zu haben, obliegt nicht meiner Verantwortung!!
-
Re: Datenrücksicherung auf Medium
kurz ist immer gutbin für einen kurzen Hinweis dankbar
wenn er auf einzelne (oder alle) Dateien einer beliebigen Sicherung zugreifen will, geht das und ist in der Hilfe unter "Informationen zum Wiederherstellen von Dateien aus Sicherungen" beschrieben. Diese Daten kann er dann natürlich auch brennen.Nun will er wissen, ob er auf eins seiner ersten Backups auf dem WHS dergestalt Zugriff haben kann, dass er sich z.B. dieses Backup brennen kann; jedoch ohne Restore seines Systems
Zur Komplettierung sei darauf hingewiesen, dass auf diese gesicherten Daten auch jeder andere mit Adminrechten auf dem Server zugreifen kann. Dies ist aber kein Bug, sondern ein Feature.
Gruß Werner
Give me patience ... but please hurry!
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
-
- Foren-Mitglied
Re: Datenrücksicherung auf Medium
Hallo Werner,
danke für den Hinweis.
Wenn der auch noch ohne Seitenhieb gekommen wäre, hätte es mich noch mehr gefreut.
Werner, solche kleinen, an sich wenig verwundbaren Piekser, reizen meine ironisch-zynische Neigung.
Hier kann ich leider zur Höchstform auflaufen.
Dies soll keine Warnung sein,sondern nur ein Hinweis auf eine z.T. negative Eigenschaft an mir. Versteh es bitte auch so.
Wir können doch auch zum üblichen Tonfall hier im Forum zurückkehren. Wir lagen ein wenig im Clinch, ok!
Allerdings sind zwischenzeitlich auch alle anderen wieder zur Normalität zurückgekehrt.
Grüße, Siggi
danke für den Hinweis.
Wenn der auch noch ohne Seitenhieb gekommen wäre, hätte es mich noch mehr gefreut.
Werner, solche kleinen, an sich wenig verwundbaren Piekser, reizen meine ironisch-zynische Neigung.
Hier kann ich leider zur Höchstform auflaufen.
Dies soll keine Warnung sein,sondern nur ein Hinweis auf eine z.T. negative Eigenschaft an mir. Versteh es bitte auch so.
Wir können doch auch zum üblichen Tonfall hier im Forum zurückkehren. Wir lagen ein wenig im Clinch, ok!
Allerdings sind zwischenzeitlich auch alle anderen wieder zur Normalität zurückgekehrt.
Grüße, Siggi
Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe. Was sich allerdings Andere einbilden verstanden zu haben, obliegt nicht meiner Verantwortung!!
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·