Hallo,
ich habe gerade 2 Videos von meinem Mac auf mein WHS Laufwerk verschoben. Der Vorgang lief ganz normal durch wie üblich und auch in der Anzahl der Dateien wurde mir beim Verschieben die korrekte Anzahl angezeigt (337 + 2 = 339). Nach dem Vorgang jedoch, waren es nur noch 338 Dateien und eines der Videos war komplett verschwunden und nicht mehr aufzufinden! So etwas habe ich noch nie erlebt, weder am Windows PC noch am Mac!
Kennt jemand von euch dieses Phänomen und weiss was ich machen kann? Und was mir noch mehr Sorge macht ist, ob mein ganzes Verzeichnis eventuell nun Defekt ist?! Möglicherweise ist einem von euch ja schon ähnliches passiert.
VIelen Dank.
Videodatei nach verschieben verschwunden!
-
- Foren-Mitglied
Videodatei nach verschieben verschwunden!
1x HP x510 Data Vault
4x WD20EADS = 8TB
4x WD20EADS = 8TB
-
- Foren-Mitglied
Re: Videodatei nach verschieben verschwunden!
Kann so etwas passieren, wenn man Probleme mit dem Netzwerk hat? Ich dachte eigentlich dann würde gar nicht erst übertragen, aber dennoch richte ich die Frage mal an euch, da mir nämlich aufgefallen ist, dass zumindest mein WLAN Netzwerk seit einer Woche konstant Abbrüche vorweist. Mein WHS ist zwar per LAN Kabel am Router verbunden, aber könnte ja trotzdem einen Zusammenhang geben.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
1x HP x510 Data Vault
4x WD20EADS = 8TB
4x WD20EADS = 8TB
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·