Hi,
ich habe seid Kurzem in IPAD2. Nun habe ich das Problem, dass der Server sich nicht mehr abschaltet, da das Ipad tagelang läuft
Gibt es hierzu schon ne allgemeine Vorgehensweise wie das zu händeln ist? Oder was müsste ich wie konfigurieren, damit der Server nur dann läuft wenn ich auch am Ipad bin?
Bis jetzt schalte ich das Ipad immer in den Flugzeugmodus und der Server schaltet nach 10 mins ab.
Also bei meinem iPad1 verhält sich die Sache anders! Wenn ich mit dem iPad arbeite bleibt der Server aktiv, ist das iPad im Standby geht später auch der Server in den Standby-ausser das iPad wird aufgeladen, dann scheint es "dauer-on" zu sein laut Lights Out!
Nein, beim iPad ist garnix einzustellen!
Unter Lights Out einfach die ip vom iPad überwachen lassen und dass das iPad den Server wach halten soll. Den genauen Wortlaut hab ich nun nicht im Kopf!
Hi,
das funktioniert ja. Ich will aber nicht das durch mein IPAD der Server rund um die Uhr läuft. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand da ne Lösung hat wie der WHS beim Standby des IPADS runter fährt.