Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe mir gestern eine zweite Festplatte (1000 GB) in den Server eingebaut.
Danach habe ich den Sicherungsjob der externen Festplatte gelöscht/deaktivert u. wollte mir eine neue Sicherung anlegen. Bei der Auswahl der Festplatten kam keine Festplatte, obwohl diese im System ganz normal läuft. Erst als ich den Haken bei "Alle Festplatten anzeigen, die als Sicherungsplatte verwendet werden können" gesetzt habe, wurde mir diese angezeigt. Warum wurde mir meine externe Festplatte ohne Haken setzen angezeigt, die interne aber nicht?
Desweiteren bricht der Sicherungsvorgang kurz nach dem starten mit folgender Fehlermeldung ab:
Fehler bei der um ?2011?-?08?-?16T15:20:22.744000000Z gestarteten Sicherung. Beim Erstellen einer Schattenkopie der zu sichernden Volumes durch den Volumeschattenkopie-Diensts ist der folgende Fehler
aufgetreten: "2155348075". Suchen Sie in den Ereignisdetails nach einer Lösung, und führen Sie die Sicherung erneut aus, nachdem das Problem behoben wurde.
Ich weiß im Moment leider nicht weiter, kann mir jemand helfen?
Backup auf zweite interne Festplatte funktioniert nicht
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Einsteiger
Re: Backup auf zweite interne Festplatte funktioniert nicht
Danke für die Hilfe. Ich habe die Lösung selbst gefunden.
-
- Moderator
Re: Backup auf zweite interne Festplatte funktioniert nicht
Dir ist aber schon bewusst, dass das hier ein Forum und keine kostenlose Supporthotline ist?
Und die Zeit die zwischen Deinen beiden Postings liegt ....
Kann ja nicht angehen, dass man mehr als 24 Stunden auf eine Antwort warten muss...
Btw: Die Information das Du die Lösung selbst gefunden hast, ist für alle die eventuell mal den gleichen Fehler haben natürlich enorm hilfreich...
Und die Zeit die zwischen Deinen beiden Postings liegt ....
Kann ja nicht angehen, dass man mehr als 24 Stunden auf eine Antwort warten muss...

Btw: Die Information das Du die Lösung selbst gefunden hast, ist für alle die eventuell mal den gleichen Fehler haben natürlich enorm hilfreich...

© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·