Hallo,
ich würde gerne wissen, ob der Download vom WHS aus dem Internet irgendwie begrentzt ist. Weil jeder der von meinem WHS per Internet Remote Daten runterlädt, kommt immer nur auf max. 130kbit/s. Aber eigentlich müsste es doch schneller gehen. Ich habe einen 16.000 DSL Anschluß und da sollte doch mehr drin sein, oder? Deswegen dachte ich, das der Download vielleicht begrenzt ist. Wenn das so ist, kann man das ändern oder hochsetzen? Ich hoffe das mir einige Leute dazu etwas mehr sagen können.
Gruß Chris
WHS Download begrenzt?
- Martin
- Moderator
Re: WHS Download begrenzt?
Aus den Unterlagen der T-Com:
Gruß
Martin
Damit hast Du im schlechtesten Fall einen Upstream von ca. 72KB/s, im besten von ca. 128KB/s. Passt also alles bestens. Wenn jemand von aussen auf deinen Server zugreift, schickt der die Daten zurück, daher gilt hier der Upstream.DSL 16000 wird mit einer Übertragungsgeschwindigkeit innerhalb eines Bandbreitenkorridors von 6 304 kbit/s bis zu 16 000 kbit/s für den Downstream (auf der Anschlussleitung in Richtung des Kunden) und von 576 kbit/s bis zu 1 024 kbit/s für den Upstream (auf der Anschlussleitung aus Richtung des Kunden) überlassen. Eine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit innerhalb dieses Bandbreitenkorridors kann nicht zugesagt werden, da die am Anschluss des Kunden konkret erreichbare Übertragungsgeschwindigkeit von den jeweiligen physikalischen Gegebenheiten der Anschlussleitung abhängt.
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·