Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem in der Heimnetzgruppe werden nicht alle Ordner angezeigt die er eigentlich anzeigen sollte.
Über das Launchpad kann ich auf alle zugreifen die Ordner sind auch alle für die Heimnetzgruppe freigegeben aber es werden einfach nicht alle angezeigt.
Und eins noch ich bin gerade unterwegs und wollte mal den Remotewebzugriff testen da ist mir aufgefallen das er in der Medienbibliothek nichts anzeigt also das die Ordner leer sind obwohl sie total voll sind.
Heimnetzgruppe
-
- Foren-Mitglied
Hallo,
schau Dich dazu mal im Forum um, gerade zum Thema Remotezugriff und leer angezeigte Ordner wirst Du was finden..
Gruss,
Michael
schau Dich dazu mal im Forum um, gerade zum Thema Remotezugriff und leer angezeigte Ordner wirst Du was finden..
Gruss,
Michael
Server: HP Microserver Gen8, ESXi 5.5 Upd.3, Server 2012 R2 Standard
Clients: PS3, 1x Windows 8.1 Professional, LAN-Drucker, 1x MacBook Pro, 1x iPad 1, 1x Android, 1x Windows Phone 8.1
Netzwerk: 3x 200MBit Powerline-Adapter ALLNET ALL168205, Gigabit-Switch, 100.000kBit Unitymedia IPv3
Clients: PS3, 1x Windows 8.1 Professional, LAN-Drucker, 1x MacBook Pro, 1x iPad 1, 1x Android, 1x Windows Phone 8.1
Netzwerk: 3x 200MBit Powerline-Adapter ALLNET ALL168205, Gigabit-Switch, 100.000kBit Unitymedia IPv3
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·