Ich habe das System meines WHS 2011 mit einer Serversicherung wieder auf einen vorherigen Zustand zurücksetzen wollen, da bei einer Deinstallation auch einige Dienste verloren gegangen waren und ich nicht genau wusste, welche. Da sich das in der Praxis als nicht so einfach erwies, habe ich etwas hier im Forum gelesen. Die FAQ (WHS 1) zu diesem Thema fande ich sehr interessant! Es wird dort nicht empfohlen, dass System aus einer Sicherung wieder herzustellen. Diese Aussage und der Vorschlag über die Original CD das System wieder einzuspielen bei Verlust aller Einstellungen und Add-Ins haben bei mir ein paar Fragen aufgeworfen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar schlaue Antworten darauf
1. Wenn ich das System nicht aus der Serversicherung zurück spielen sollte, welchen Sinn macht dann für mich die Serversicherung, wenn ich diese auch nicht zum sichern meiner Daten verwenden kann, da diese über 2 TB liegen?
2. Welchen Sinn macht es das System von der Original CD wieder herzustellen, wenn alle Einstellungen Updates und Add-Ins verloren gehen? Da kann ich doch auch gleich eine Neuinstallation machen oder?
Hat jemand von Euch Erfahrung in dieser Sache mit dem WHS 2011? Hat sich da gegenüber dem WHS 1 etwas geändert?