Fehlendes Icon

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
HKLange
Foren-Mitglied

Fehlendes Icon

Beitrag von HKLange »

Moin!
Mir ist gerade aufgefallen, dass mir auf der Konsole beim Program Launcher das Icon für Desktop abhanden gekommen ist.
Kennt da jemand Abhilfe?
Cu,
Holger
AliG
Moderator

Re: Fehlendes Icon

Beitrag von AliG »

-> Advanced Admin Konsole (http://keinplatz.spaces.live.com/) installieren ;)
Dann kopierst du einfach die Verknüpfung "Desktop anzeigen" aus der Taskleiste in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü, dann hast du es im Addin unter Startmenü auch drinnen.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
HKLange
Foren-Mitglied

Beitrag von HKLange »

Moin!
Mistverständnis.
Mir fehlt nur das Icon - Der Button ist da.
Cu,
Holger
AliG
Moderator

Beitrag von AliG »

Jaja, schon klar ;)
War nur eine Empfehlung meinerseits, denn der Program Launcher ist extrem instabil und wird auch nicht mehr weiterentwickelt. Deswegen würde ich die Advanced Admin Konsole empfehlen.

lg Alex
PS: Wenn du wirklich weiter mit dem Program Launcher arbeiten willst, mach dir einen neuen Eintrag für "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Desktop anzeigen.scf"
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
HKLange
Foren-Mitglied

Beitrag von HKLange »

Moin!
Tja, Nachmeldung:
Ausser der Installation der Advanced Admin Konsole habe ich nicht gemacht. Nichts. :arrow: Und das Icon ist wieder da. Respekt. :o So langsam glaube ich an ein Leben im Rechner. :?
Anyway,
Cu,
Holger
Antworten