ich habe noch mal eine Frage zu WSUS. Die Erfahrungen mit WHS 2011 scheinen hier ja nicht so groß zu sein, deswegen dachte ich mir, ich probiers einfach mal aus. Wie sollte es sein, es funktioniert nicht

1. Wie verbindet man die Clientrechner mit dem WSUS auf dem WHS? Ich habe in der Installationsanleitung einen Punkt: "Doppelklicken sie im Detailfenster Windows Update auf Internen Pfad für den Microsoft Updatedienst eingeben" dummerweise finde ich in dem Fenster keinen Hinweis auf einen internen Pfad. Ein anderer Hinweis ist ein Gruppenrichtlinienobjekt, das ich auch niergends finden kann. Hier im Forum tauchen Scripte auf die man verwenden soll, nur sind die schon etwas älter und ich bin mir nicht sicher ob die für mich noch zutreffen.
2. Bei der installation des WSUS habe ich die Option gewählt, dass der schon installierte SQL Server verwendet werden soll. Nach Abschluß der Installation wurde mir für diesen eine Warnung gemeldet, sagt die jemanden etwas? Wäre super nett, wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte.