Hi,
was ist denn mit der Lightsout Erweiterung passiert?
Lightsout+ Addin
-
Lightsout+ Addin
WHS: ASRock NF6 G-DVI | AMD e4350 | 2 TB Samsung F4 + 2 x Samsung 1TB + 2x 1.5 TB + 0.5 TB (7,5 TB)| 1 GBit@ Home, 20/1 MBit @ www
-
- Moderator
Re: Lightsout+ Addin
Hallo Mike.
Ich habe den Beitrag im Adminbereich des Forums "geparkt" aus Gründen, die ich hier nicht großartig diskutieren möchte.
Letzendlich hat Martin das letzte Wort was mit diesem "Addin" bzw. Beitrag passieren soll...
Gruß
sTunTe
Ich habe den Beitrag im Adminbereich des Forums "geparkt" aus Gründen, die ich hier nicht großartig diskutieren möchte.
Letzendlich hat Martin das letzte Wort was mit diesem "Addin" bzw. Beitrag passieren soll...
Gruß
sTunTe
-
Ja das war schon dadurch ersichtlich, dass man den Beitrag noch findet dieser aber nicht zugänglich ist.
Nun sehe ich natürlich durchaus das Konfliktpotenzial da es Teile der Paid-Features von LightsOut nachrüstet, trotzdem ist es ja nicht verwerflich eine Erweiterung zu schreiben(und zu veröffentlichen) die so arbeitet oder?
Das halte ich insofern durchaus für diskutierenswert, weil sich für mich die Frage stellt wo hier die Grenze gezogen wird. Darf man ein AddIn veröffentlichen welches andere Funktionen implementiert? Wird es wenn Martin die Funktionen selbst einbaut dann untersagt?
Wie gesagt ich sehe das Problem, halte die Vorgehensweise aber für bedenklich.
Nun sehe ich natürlich durchaus das Konfliktpotenzial da es Teile der Paid-Features von LightsOut nachrüstet, trotzdem ist es ja nicht verwerflich eine Erweiterung zu schreiben(und zu veröffentlichen) die so arbeitet oder?
Das halte ich insofern durchaus für diskutierenswert, weil sich für mich die Frage stellt wo hier die Grenze gezogen wird. Darf man ein AddIn veröffentlichen welches andere Funktionen implementiert? Wird es wenn Martin die Funktionen selbst einbaut dann untersagt?
Wie gesagt ich sehe das Problem, halte die Vorgehensweise aber für bedenklich.
WHS: ASRock NF6 G-DVI | AMD e4350 | 2 TB Samsung F4 + 2 x Samsung 1TB + 2x 1.5 TB + 0.5 TB (7,5 TB)| 1 GBit@ Home, 20/1 MBit @ www
-
- Moderator
Genau vor diesem Problem stehen wir momentan, weshalb wir das auch im Adminbereich diskutieren.
Und gerade der Punkt "Paid-Funktionen nachrüsten" ist der Grund, warum das Addin momentan "gesperrt" ist.
Sobald Martin aus seinem Urlaub zurück ist, wird sich zeigen wie das nun gehandhabt wird.
Mehr kann ich dazu im Augenblick nicht sagen...
Gruß
sTunTe
Und gerade der Punkt "Paid-Funktionen nachrüsten" ist der Grund, warum das Addin momentan "gesperrt" ist.
Sobald Martin aus seinem Urlaub zurück ist, wird sich zeigen wie das nun gehandhabt wird.
Mehr kann ich dazu im Augenblick nicht sagen...
Gruß
sTunTe
-
- Moderator
Naja... Dazu sage ich jetzt mal nichts....Mike Lowrey hat geschrieben:.... trotzdem ist es ja nicht verwerflich eine Erweiterung zu schreiben(und zu veröffentlichen) die so arbeitet oder?
Du kannst Dir aber (denke ich zumindest) selbst die Frage beantworten, wohin sowas führt.
Gruß
sTunTe
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·