Hallo
ich bekomme im Dashboard für den WHS dauernd eine Fehlermeldung "Fehler in der Computerüberwachung". Ich nehme an, dass sich diese Meldung auf irgendwelche geplanten Aufgaben bezieht, die ausgeführt werden sollten, während einer der Clients, oder die externe Festplatte oder der WHS selbst nicht liefen - ich hab noch nicht herausgefunden was es ist.
Ich stelle meinen WHS nur etwa 1 pro Woche an und sichere dann die vorhandenen Clients.
Kennt jemand diese Fehlermeldung auch, kann man diese Überwachung ausschalten?
Fehler in der Computerüberwachung
-
- Foren-Mitglied
-
- Foren-Mitglied
Re: Fehler in der Computerüberwachung
Einfach in der Meldungsanzeige vom Dashboard rechtsklicken auf die Meldung und ignorieren auswählen.
Dann kommt die Meldung nie wieder.
Gruß Sven
Dann kommt die Meldung nie wieder.
Gruß Sven
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
-
- Foren-Mitglied
Danke!
Ich dachte, das "Ignorieren" bedeutet nur, dass die Meldung an sich einmalig ignoriert wird. Ich hab es darum gar nie angeklickt...
Ich dachte, das "Ignorieren" bedeutet nur, dass die Meldung an sich einmalig ignoriert wird. Ich hab es darum gar nie angeklickt...
-
- Foren-Mitglied
Bitte!
Nur wenn Du auf Meldung löschen klickst, wird die Meldung beim nächsten Auftreten des Fehlers wieder angezeigt.
Nur wenn Du auf Meldung löschen klickst, wird die Meldung beim nächsten Auftreten des Fehlers wieder angezeigt.
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
-
- Foren-Mitglied
Alles klar - und vielen Dank nochmals!
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·