Hallo Martin, noch keine Erfahrungen aber eine Frage. Ich hatte bisher LightsOut for WHS 1 im Einsatz (gekauft, nicht die Community Lizenz) und werde demnächst auf WHS 2011 wechseln. Ist meine Lizenz auch für 2011 gültig?
Gruss
thomasz
Windows Essentials Server 2012R2
AMD Phenom II X4 910e, Asus Mainboard, 8GB RAM
3 * 2TB WD Raid 5 + System
Hallo Martin, ich nutze ein Notebook mit Dockingstation, DS hat IP x.y.z.27, WLAN am Notebook hat IP x.y.z.20.
LO wurde installiert als der Rechner in der Docking Station war und daher zeigt das Dashboard meinen Rechner mit ..27 an.
Seit ein paar Stunden bin ich ausgedockt und daher laut LO offline obwohl der Rechner ständig lief? Die x.y.z.20 er Adresse taucht in LO nicht auf?
Habe ich, und ja, mein Rechner wird gefunden, ähm und zu meiner Überaschung muss ich sagen das auf dem WiFi Interface die ...27 er Adresse liegt.
So wies aussieht macht Lights Out alles richtig, muss ich mal nach meinem DHCP Server schauen.
Ich nehme daher frei nach Monty Python alles zurück und behaupte das Gegenteil
Martin hat geschrieben:Nein, dafür wird eine neue benötigt. Schicke deine damalige Bestellnummer per Email dann gibt es für die neue einen Rabatt.
Gruß
Martin
habe auch noch eine Lizenz für den WHS1 und hätte gern eine neue für den 2011er, wie muss ich vorgehen damit ich da auch eventuell einen Rabat bekomme.
Wo muss die Email hin mit der Bestellnummer?
Klasse und sowas gleich als erste Antwort meinerseits immer diese bettelpostings
Martin hat geschrieben:Nein, dafür wird eine neue benötigt. Schicke deine damalige Bestellnummer per Email dann gibt es für die neue einen Rabatt.
Gruß
Martin
Ich hätte da auch dasselbe Anliegen. PN ist schon gesendet. Vielen Dank schonmal für das super Programm und den super Support. Installiert ist Lightsout schon und läuft derzeit als Testversion.
Sollte in einem ordentlichen Forum so etwas nicht ausgeschlossen werden? Mir ist natürlich klar, dass es immer möglich sein kann, dass eine beta Software nicht mehr verfügbar ist- aber dan pflegt man so etwas nicht einnen Post ein! Es nervt unheimlich wenn man ständig auf Links klickt, die dann down sind. Solche Posts sind wertfrei!
Also entweder das Thema anschließend schließen, wenn die Beta nicht mehr verfügbar ist oder aktualisieren.
LianLi Q25, Asus miniITX, i5, 3x3TB Software RAID 5, SSD System
Es macht absolut keinen Sinn eine zeitbegrenzte Beta, die sich automatisch deaktiviert weiter zum Download anzubieten.
Was soll das bringen? Ausser unnötigem Supportaufwand gar nichts.
Es ist weiterhin schlecht möglich alle alten Postings, die einen Verweis auf eine Beta enthalten zu editieren.