Nobby1805 hat geschrieben:Das ist nicht normal, wenn es mein H340 wäre würde ich nicht eher weitermachen bis ich den Grund dafür gefunden hätte
Aber wie denn noch? Das kann doch alles nicht wahr sein.
Nobby1805 hat geschrieben:... Connector vollständig deinstalliert ?
Ja. Also in "Systemsteuerung/Software" habe ich deinstalliert. Mehr wusste ich nicht. Habe diesmal noch einmal nachgeschaut. War aber nix installiert (brach ja immer ab, so wie jetzt auch).
Nobby1805 hat geschrieben:Kein 2. Netzwerkdevice auf dem Client aktiv ?
Ja. Soll heißen: Es ist kein Notebook, kein WLAN oder so. Allerdings ist er an einem Hub und darüber an die Fritz!Box (und so auch im Netwzwerk mit anderen Geräten verbunden?) angeschlossen (in der der whs zu sehen ist). Ich hatte ja auch schon einmal das Kabel direkt verbunden, was auch nichts gebracht hatte. Meinst Du, ich sollte alle anderen Netzwerkkabel aus dem Hub ziehen oder die Fritz!Box umgehen?
Nobby1805 hat geschrieben:Was zeigen die beiden LEDs hinten am WHS neben dem LAn-Kabel ?
grün (links blinkt etwa wie vorne die NW-Kontrolleuchte in blau), orange (rechts) leuchtet dauerhaft.
Ja, Geduld ist nicht meine Stärke. Aber 16,5 Stunden waren nicht wenig, finde ich. Oder vorher: Wenn da steht, es könne 60 Minuten dauern, dann finde ich 120 aber auch schon 90 nicht schlecht.
Oder: Wenn Du schreibst, vorher den Resetknopf drücken und so lange gehalten lassen, bis das "i" rot blinkt, und ich habe festgestellt, dass der whs sobald er ein bestimmtes Bild zeigt im falschen Modus ist, dann dachte ich, ich bräuchte nicht mehr länger zu drücken...??? Aber irgendwie bin ich hier scheinbar falsch gepolt. Warten war noch nie meine Stärke - erst recht nicht in der Verzweiflung...