Sollen wir einen Einsteigerbereich einrichten?

In diesem Forum werden Umfragen veröffentlicht
Antworten

Sollen wir einen Einsteigerbereich einrichten?

Umfrage endete am 10. Feb 2008, 13:16

Ja
26
81%
Nein
6
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 32

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9293
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Sollen wir einen Einsteigerbereich einrichten?

Beitrag von Martin » 27. Jan 2008, 13:16

Diese Umfrage gehört zur Diskussion hier: viewtopic.php?f=21&t=1386
Bitte hier nur abstimmen. Die Diskussion bitte im ursprünglichen Beitrag (s.o.) führen.

Gruß
Martin
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9293
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Sollen wir einen Einsteigerbereich einrichten?

Beitrag von Martin » 30. Jan 2008, 21:57

:shock: Hey Leute, aufwachen und abstimmen. Es gibt doch sicher noch mehr Mitglieder die eine Meinung dazu haben!

Gruß
Martin
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

sipoplue
Foren-Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: 1. Nov 2007, 01:31
Wohnort: Schorndorf

Re: Sollen wir einen Einsteigerbereich einrichten?

Beitrag von sipoplue » 5. Feb 2008, 01:54

Hallo zusammen,

bei, so mal über den Daumen gepeilt ~450 angemeldeten Forenmitgliedern ist die Zahl der an der Abstimmung teilgenommenen Mitgliedern echt beschämend. Für mich, der das Forum regelmäßig durchkämmt, heißt das, die Erfahrenen unter uns sollten sich mehr nach unten öffnen und dies auch anzeigen.
Alle Neueinsteiger sollten kanalisiert, und über diesen Kanal dann verteilt werden. Dies sollte aber nur für echt Unbefangene ermöglicht werden. Gleichermaßen sollten "Suchfaule" ohne jegliche, weiter Hilfe, jedoch mit kurzen Vermerk zum "Start ohne 2000Latschos" auf den Kanaleingang verschoben werden.

Es grüßt alle
Siggi
Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe. Was sich allerdings Andere einbilden verstanden zu haben, obliegt nicht meiner Verantwortung!!

TVVista
Foren-Mitglied
Beiträge: 930
Registriert: 15. Jun 2007, 19:17

Re: Sollen wir einen Einsteigerbereich einrichten?

Beitrag von TVVista » 5. Feb 2008, 14:47

Hallo,

"Umfragen" steht zwar in fetten Lettern in der Forenübersicht, aber wenn man sich die Anzahl Zugriffe zu dieser Umfrage ansieht, denke ich, dass bei dieser wichtigen Abstimmung die aktuelle Umfrage
optisch irgendwie zum "ANKLICKEN" auffordern würde.

Vielleicht kann der Admin hier was machen.

Gruß
Holger
MB: ASUS M2NBP-VM CSM
Chipsatz: NVIDIA Quadro NVS 210S+nForce 430B
LAN: Gigabit MAC with external Marvell PHY
CPU: AMD Athlon X2 BE-2400
Speicher: 2x1024MB Corsair, 667 MHz
Netzteil: Seasonic 330 Watt
HD: 750GB, Hitachi (HUA721075KLA330)
Idle 43 Watt

sipoplue
Foren-Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: 1. Nov 2007, 01:31
Wohnort: Schorndorf

Re: Sollen wir einen Einsteigerbereich einrichten?

Beitrag von sipoplue » 7. Feb 2008, 18:29

Hallo @ all,

sorry habe erst jetzt gecheckt, dass ich mich wohl bei der Mitgliederzahl vertippt habe. Wollte eigentlich als Hunderterzahl eine 9 reinhauen. Scheiß "5-Finger Systrem Adler"
Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe. Was sich allerdings Andere einbilden verstanden zu haben, obliegt nicht meiner Verantwortung!!

Antworten