Hi ich hab mal ne Frage:
also ich hab mir schon aus dem Internet einen fertigen Game-Server heruntergeladen. Um darauf zugreifen zu können muss man 3 CMD-Fenster öffnen. Jetz kann man mit /localhost/oder meiner Ip im Internet Explorer auf den Server zu greifen und auch wenn man ein Netzwerkkabel am Pc angesteckt ist kann man dann spielen. Jetzt habe ich der IP eine Domainnamen gegeben und hab alles mit DYNDns Updater gestartet funktioniert auch . Nun meine Frage , wass muss ich in meiner Fritzbox umstellen damit auch andere die nicht mit netzwerkkabel oder ähnlichen angesteckt sind auf meinen Server zugreifen ???
Mit Freundlichen Grüßen
Christian
p-server
-
- Moderator
Re: p-server
Hallo Christian.
Dieses Forum beschäftigt sich in erster Linie mit dem Produkt "Windows Home Server" und nicht mit einem Server der zufällig bei Dir zuhause steht.
Daher verschiebe ich Deinen Beitrag mal in den "Kaffeeschnack".
Desweiteren wird Dir mit diesen spärlichen Informationen wohl kaum jemand weiterhelfen können.
Gruß
sTunTe
Dieses Forum beschäftigt sich in erster Linie mit dem Produkt "Windows Home Server" und nicht mit einem Server der zufällig bei Dir zuhause steht.
Daher verschiebe ich Deinen Beitrag mal in den "Kaffeeschnack".
Desweiteren wird Dir mit diesen spärlichen Informationen wohl kaum jemand weiterhelfen können.
Gruß
sTunTe
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·