Nachtrag:
In der Fehlermeldung steht zwar, dass das Paket evtl. fehlerhaft ist, auf einem anderen Rechner lässt sich die Software aber problemlos installieren.
Hallo!
Folgendes Problem:
Wir haben in der Familie einen Scaleo und verwenden von den Rechnern aus Scaleo Wake Up zum anschalten. Bei einem Rechner (Laptop) fing dieses Programm irgendwann an, sich mit einer Fehlermeldung zu verabschieden, ließ sich aber immer wieder neu starten. Irgendwann hat es sich dann auch beim Neustart gleich verabschiedet.
Jeder Versuch, über Wiederherstellen eines früheren Zustandes etc. hat keine Abhilfe gebracht. Also habe ich Scaleo Wake UP + Connector Software deinstalliert. Nun kann ich aber beides nicht mehr neu installierten (das funktioniert beim Scaleo anscheinend nur im Paket, zuerst Wake Up, dann Connector Software). Noch bei der Installation von Wake Up bricht die Installation mit "Fehlercode 2869 ab. Siehe Anlage.
Hat jemand 'ne Idee, wie das wieder hinzubiegen ist?
Clemens
P.S.: Auf den WHS kann ich vom betreffenden Rechner aus problemlos zugreifen. Die "Fregegebenen Ordner" sind noch vorhanden.
Fehlercode 2869
-
- Foren-Einsteiger
Fehlercode 2869
- Dateianhänge
-
- Fehlercode2869.jpg (17.28 KiB) 1305 mal betrachtet
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·