Hallo,
hab gestern meinen ersten WHS aufgesetzt und wollte auch die Sharepont Services 3.o aufspielen. Aber alleine schon die Installation läuft nicht durch und bricht ab. Offenbar betrift dies die Komponente MSSQL ...
Hab dann erst einal die über 100 Updates gezogen und es nochmal versucht ... alleine der Fehler bleibt ...
Was ist zu tun ?
Problem bei der Installation von Sharepoint
-
- Foren-Einsteiger
-
Re: Problem bei der Installation von Sharepoint
Welche MSSQL Version installierst du? Bei MS SQL 2008 musst du vorher MSXML 6 SP2 deinstallieren
PS:
PS:
Ist keine Fehlermeldung. Sollen wir raten?Aber alleine schon die Installation läuft nicht durch und bricht ab. Offenbar betrift dies die Komponente MSSQL ...
WHS: ASRock NF6 G-DVI | AMD e4350 | 2 TB Samsung F4 + 2 x Samsung 1TB + 2x 1.5 TB + 0.5 TB (7,5 TB)| 1 GBit@ Home, 20/1 MBit @ www
-
- Foren-Einsteiger
Bin momentan 600 km von zu hause weg. Kann erst am Wochenende genaere Angaben liefern. Ich installiere keine "eigene" MSSQL sondern wie in der Anleitung von Tom Ziegman beschrieben server-stand alone
-
- Foren-Einsteiger
So jetzt hab ich die erste Klippe umschifft. Ganz offensichtlich war die Geschichte Harware related... Auf meinem Gigabyte TA1 tut es nicht, wohl aber auf meinem Intel ATOM Board ...
Local kann ich schon zugreifen, nicht aber via Netzwerk. Hab die Anleitung von Ziegman punkt für punkt abgearbeitet ...
Wenn ich versuche via Netz zuzugreifen, bekomme ich zwar den Login, dann aber nur die Eieruhr bis zum Timeout
Local kann ich schon zugreifen, nicht aber via Netzwerk. Hab die Anleitung von Ziegman punkt für punkt abgearbeitet ...
Wenn ich versuche via Netz zuzugreifen, bekomme ich zwar den Login, dann aber nur die Eieruhr bis zum Timeout
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·