Tastatur Problem
-
- Foren-Einsteiger
Tastatur Problem
Ich habe eine Drahtlostastatur "KeySonic ACK-540 RF" habe diese am Server, jedoch erscheinen bei einigen Tasten andere Zeichen.(kein z-y problem wie bei englischen Tastaturen, sondern z.B. das o eine 6 usw.) Dieses Problem hatte ich vorher noch nie. Habe Dann eine USB Tastatur mit Kabel angeschlossen, mit der ging es. Hat jemand eine Idee?!
- AliG
- Moderator
Re: Tastatur Problem
Hi!
Ich hab mir die Tastatur angesehen, die hat keinen seperaten Nummernblock.
Darum gibt es die Möglichkeit, den Nummernblock zu simulieren indem man eine bestimmte Tastenkombination drückt.
Wie auf dem Bild hier zu sehen, liegt dann über dem o genau die 6 (lila Schrift).
Drücke also Fn + NumLk, dann sollte es wieder in den normalen Tastaturmodus umschalten
lg Alex
Ich hab mir die Tastatur angesehen, die hat keinen seperaten Nummernblock.
Darum gibt es die Möglichkeit, den Nummernblock zu simulieren indem man eine bestimmte Tastenkombination drückt.
Wie auf dem Bild hier zu sehen, liegt dann über dem o genau die 6 (lila Schrift).
Drücke also Fn + NumLk, dann sollte es wieder in den normalen Tastaturmodus umschalten

lg Alex
-
- Foren-Einsteiger
Re: Tastatur Problem
oh...
noch nie war mir so eine frage im nachhinein so peinlich... aber jetzt funktioniert es ja...
danke für die schnelle hilfe!

noch nie war mir so eine frage im nachhinein so peinlich... aber jetzt funktioniert es ja...
danke für die schnelle hilfe!
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·