obwohl ich wie in den FAQs beschrieben (vgl. Screenshot anbei) die Portfreigaben eingerichtet habe ist ein Zugriff nicht möglich (am Anfang sah ich einmal kurz den Acer Begrüßungsbildschirm - das wars dann).
Jetzt nur noch: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Woran kann das liegen? Ist meine Portfreigaben Konfiguration korrekt?
Die IP der "BlackBox" (Acer EasyStore) ist per DHCP der FB vergeben aber als "immer diesem Gerät zuweisen" markiert. Auch hat sich diese zwischen "Begrüßungsbildschirm sehen - und keine weitere Funktion" nicht verändert.
EDIT: Nachts zuvor waren die Ports noch per UPNP automatisch freigegeben - da wurden derartige Meldungen generiert (war der Remote Zugriff über LiveID und Co aber auch noc nicht eingerichtet):
EDIT2: Sehe gerade aus mir nicht erklärlichen Gründen ist die CPU im Moment teilweise mit 100% am Anschlag ?! Ich mache derzeit nichts - habe aber gestern (danach lief das Ding aber noch 4-5 Stunden bis es "einschlief") neue Daten (ca. 100GB) drauf kopiert.Cleared BLACKBOX WARNING: Beim Überprüfen der Anschlussweiterleitung für den Router ist ein Fehler aufgetreten
EDIT3: Besonders komisch seint mir - wenn ich per RDP den Taskmanager öffne -- tatsächlich auch dort dauert 100% Auslastungsanzeige aber auf dem Prozess Reiter haben die angezeigten Prozesse alle um die 0% CPU-Last-Anteil ?!
Grüße,
BlackVoltage