
hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
Habe mir eine Acer easyStore H340 3TB gekauft. Bei der Inbetriebnahme mit der Client Software hatte ich Probleme beim einreichten des Client Backups Dienst konnte nicht gestartet werden.
Hab mich dann per RDP mal auf den Server verbunden und versucht die Konsole zu Öffnen auch da konnte wieder ein Dienst nicht gestartet werden.
Hab hier im Forum gelesen das nicht nur ich das Problem mit diesen beiden Dienste hab.
Die meisten konnte das Problem lösen indem sie den Server mit der Recovery CD neu aufgesetzt haben.
Genau da tauchen mein Probleme auf Server nicht gefunden.
Wie bin ich vorgegangen?
- Aus/ Ein Schalter 4Sek. gedrückt gehalten Server schaltet ab
- Reset Taste an der Rückseite gedrückt gehalten und Aus/ Ein Schalter kurz betätigt und Reset Taste weiterhin gehalten bis i rot blinkt.
- Server Recover Tool gestartet und gewartet und wieder Server nicht gefunden
Aufgefallen ist mir das die Blaue Netzwerklampe vorne sowie die beiden LEDs am Netzwerk Anschluss Dunkel bleiben.
Was mache ich falsch????