Hallo Martin,
nutze jetzt die Version 2.5.1.3905
Unter dem Pfad C:\Program Files\AxoNet Software GmbH\LightsOut2\ThirdParty befinden sich noch die beiden heruntergeladenen Dateien (dll und dll.json).
Unter C:\Program Files\AxoNet Software GmbH\LightsOut2\3rdParty befindet sich eine neuere DLL mit dem gleichen Namen. Hier befindet sich aber keine Json-Datei.
Habe testweise die Datei von ThirdParty in 3rdParty kopiert und den Dienst neu gestartet. Noch immer werden keine Kalendereinträg erzeugt.
Die Tasklist.xml ist unter C:\ProgramData\LightsOut und wird korrekt aktualisiert.
Hat sich hier mit der neuen Version etwas geändert?
Ich kann nicht zu 100% sagen, ob es seit dem Update auf die neuste Version nicht mehr geht oder ob das Problem schon vorher bestand.
Gruß
Larry
Kalenderdaten importieren funktioniert nicht mehr
- larry
- Moderator
- Beiträge: 9998
- Registriert: 22. Dez 2007, 16:13
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9948
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Kalenderdaten importieren funktioniert nicht mehr
Das ist jetzt integriert. Einstellungen -> überwachte Quellen -> v1 Kalenderimport. Dort das Häkchen setzen und den Namen server eintragen (das ist das Ziel des Imports).
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·