ich verzweifel an meinem HP x312...
Nachdem ich mir (als WHS Fan) einen größeren x510 gekauft habe, möchte ich nun meinen x312 verkaufen und wollte deshalb meinen Server mit der Server Recovery auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.
Der WHS lief also vorher wunderbar!
Nun verzweifel ich seit gestern Nachmittag an der Server Recovery.
Mal hat die Software Probleme das Boot Image zu übertragen (bricht beim hochladen der boot.wim ab.
Dann klappt das und beim "Server wird wieder aufgebaut" bricht dann irgendwann die Übertragung ab. Mal nach 800MB, nach 1200MB oder 1400MB.
Ich habe das dritte Netzwerkkabel probiert (die alle seit Jahren problemlos funktionieren), x312 und Notebook sind nur über das Kabel verbunden.
Stelle ich die Netzwerkkarte auf 100MBit/s fest ein, klappts gar nicht (Komme erst gar nicht bis zum "Server wird wieder aufgebaut", bei Auto Negogiation die oben beschriebenen Abbrüche.
Ich habe auf weitere drei Stunden gewartet (das HP Wiederherstellungsfenster steht weiterhin da) aber es werden keine Daten mehr übertragen.
Beim x312 leuchtet die Netzwerklampe und die Statusanzeige blinkt rosa.
Auf dem Laptop sind alle HP Dienste/Software deinstalliert, die Firewall deaktiviert und Symantec Endpoint Protection ist auch temporär disabled.
Ich habe sogar die DVD per Netzwerk auf ein anderes netbook kopiert und von da die Wiederhersetllung probiert - da bricht die Datenübertragung des Bootimages immer ab und ich komme erst gar nicht bis zum "Server wird wieder aufgebaut" (bricht bei Schritt 3, max. 4 ab)
Ich weiß mir keinen Rat mehr...
Hat noch jemand einen heissen Tip für mich?
Ansonsten sehe ich mich schon dabei, den x312 einzuschicken...

lg,
Oliver