Keine Verbindung nach Update möglich
Verfasst: 21. Apr 2010, 19:34
Hallo,
ich war heute seit längerm mal per Connector auf den Homeserver (Acer H340).
LightsOut zeigte ein Update an, welches ich auch installieren wollte. Danach hat er nen Neustart gewollt ... soweit so gut.
Nur nach dem Neustart kommt jetzt auf der Konsole und per Remotedesktop folgende Fehlermeldung:
"Sie können keine Remotedesktopverbindung initiieren, da die Windows-Anmeldesoftware auf dem Remotecomputer durch eine inkompatible Software VMGINA.DLL ersetzt wurde.
Wenden Sie sich zur Behebung des Problems an den Administrator des Remotecomputers, damit dieser sich an den Hersteller des Programms wendet, um eine mit Windows kompatible Version zu erhalten."
Hat jemand ne Idee? Bekanntlich hat der H340 keine Möglichkeit sich direkt dranzustöpeln ....
Vielen Dank im Vorraus!!
ich war heute seit längerm mal per Connector auf den Homeserver (Acer H340).
LightsOut zeigte ein Update an, welches ich auch installieren wollte. Danach hat er nen Neustart gewollt ... soweit so gut.
Nur nach dem Neustart kommt jetzt auf der Konsole und per Remotedesktop folgende Fehlermeldung:
"Sie können keine Remotedesktopverbindung initiieren, da die Windows-Anmeldesoftware auf dem Remotecomputer durch eine inkompatible Software VMGINA.DLL ersetzt wurde.
Wenden Sie sich zur Behebung des Problems an den Administrator des Remotecomputers, damit dieser sich an den Hersteller des Programms wendet, um eine mit Windows kompatible Version zu erhalten."
Hat jemand ne Idee? Bekanntlich hat der H340 keine Möglichkeit sich direkt dranzustöpeln ....
Vielen Dank im Vorraus!!