Seite 1 von 1

DeletedDir

Verfasst: 12. Apr 2010, 20:32
von pauly
Hallo,

die "Offline verfügbar machen"-Funktion hat mir offensichtlich einige sehr wichtige Dateien auf einer Freigabe meines WHS ins Datennirwana befördert. Sie fehlen einfach im entsprechenden Verzeichnis. :shock:

Da ich aber manchmal Arbeitskopien dieser Dateien auf dem Desktop ablege, hatte ich die Hoffnung, die Dateien in einer der Client-Sicherungen auf dem WHS zu finden. Leider hatte dies zwar keinen Erfolg, jedoch brachte mir die Suche nach den Dateinamen in der Client-Sicherung folgende Suchergebnisse:

X:\RECYCLER\DeletedDir6\v2.0.6\namespace\systempp\Benutzer\...\...\...\...\gesuchte_datei.tcd

wobei \systempp\Benutzer\...\...\...\...\ für die Freigabe auf meinem WHS (\\systempp)mit den gesuchten Dateien steht. Die Dateien haben die korrekte Dateigrößen und -daten, lassen sich aber, nach Kopieren auf eine lokale Client-Festplatte, nicht öffnen (Fehlermeldung).

Jetzt meine Fragen:

- Was hat es mit den öminösen (versteckten) Verzeichnissen "\RECYCLER\DeletedDir6\v2.0.6\namespace\" auf sich?
- Warum sind dort (WHS-Sicherung des Clients) Dateien einer WHS Freigabe?
- Warum kann ich die Dateien aus diesen Verzeichnissen nicht erfolgreich wiederherstellen?

Bin mal gespannt, ob das einer weiß... :(

Vielen Dank im Voraus für evtl. Hilfe.

Gruß

pauly

Re: DeletedDir

Verfasst: 21. Apr 2010, 12:29
von pauly
Keiner eine Idee?

:(