Seite 1 von 1

Performance Counters are damaged

Verfasst: 8. Mär 2010, 23:18
von fackju
Hallo,

nachdem mein WHS mit Lights-Out und 4 Clienten seit Monaten gut lief,
habe ich seit einer Woche das Problem, dass der WHS sich trotz aktiver
Netzwerkverbindungen nach der in Lights-Out eingestellten Zeit runterfährt.

Monatelang ging alles gut und zufriedenstellend: wenn ein Client gerade etwas
vom Server lud und eine gewisse Netzwerkauslastung vorhanden war, blieb der
Server online bis die Auslastung unter das vorgegebene Maß viel.

Nun fährt der Server trotz Netzwerkaktivität immer schon nach den eingestellten
Minuten runter, was mich langsam nervt.

Ich hab auf allen Clients die Connector Software sowie die neueste Lights-Out
installiert (sowie auf´m Server). Alle Clienten werden im WHS und bei LO richtig
erkannt.

Als letzte Möglichkeit zur Fehlersuche blieb mir nun noch der LoPaReport, mit dem
ihr mir vielleicht helfen könnt:

DateTime: Test started 08.03.2010 20:41:11
Info: Microsoft Windows NT 5.2.3790 Service Pack 2
Info: Running on server HOMESERVER
Ok: Suspend [S3] is supported
Warning: Hibernation [S4] is not supported
Ok: SB Core is disabled or fixed
Ok: EventLog HomeServer exists, 238 entries
Error: Performance Counters are damaged
Warning: NVIDIA nForce MCP Networking Controller power management configuration not available


Alle Einträge waren vorher so wie sie jetzt sind und alles funktionierte,

AUSSER dieser ist neu: Error: Performance Counters are damaged

Kann dieser Fehler zu meiner Problematik führen?
Und wenn, wie behebe ich ihn bzw. woher kommt sowas?
Hilft vielleicht das Toolkit?

Danke für Eure Hilfe!

Re: Performance Counters are damaged

Verfasst: 8. Mär 2010, 23:33
von Nobby1805

Re: Performance Counters are damaged

Verfasst: 9. Mär 2010, 01:10
von fackju
Danke für die schnelle Hilfe!