ich habe ein kleines Problem und ich komme einfach nicht dahinter.
Alle meine Mediendateien befinden sich auf der Linkstation Pro abgelegt (Videos, Bilder, etc.); diese Laufwerk ist an einem WLan Router, wie auch das Show Center als auch der Computer angeschlossen.
Am Computer ist der Windows Media Player 11 installiert, welcher auch anstandslos die Daten von der Linkstation übernimmt.
Der Windows Media Player erkennt auch andstandslos das Show Center von Pinnacle.
Nur: ich habe keine Möglichkeit die Daten per UPNP von der Link Station auf das Show Center bereit zu stellen; in der "Hilfe" Anweisung steht der Hinweis "den Ordner explizit freigeben", was immer das heißen mag.
Komischerweise funktioniert das anstandslos mit Nero Media Home als auch mit der Originalsoftware von Pinnacle, nur der Media Player spinnt....
Ok, jeder wird jetzt sagen, dann nimm doch eines der Programme, möchte aber alles was Mediastreaming betrifft auf die Originalsoftware umstellen um nicht unnötig Balast an Board zu haben

Zuguterletzt habe ich auch noch ein Notebook per WLan und auf das kann ich die Mediadaten ohne Probleme empfangen.
Vielleicht hat einer von Euche eine Idee.
Gruß minoTV