Seite 1 von 1

SMART-Meldung

Verfasst: 27. Feb 2010, 14:15
von Amadis
Hallo zusammen,

ich habe eben bemerkt, dass eine meiner Platten per SMART einen "Pending Bad Sector" meldet. Sollte ich die Platte entfernen? Ist das eurer Erfahrung nach ein Grund, die Platte einzuschicken (ist noch Garantie drauf)? Danke für Infos!

Gruß
Mike

Re: SMART-Meldung

Verfasst: 27. Feb 2010, 14:24
von biu
solange garantie noch drauf ist würde ich sie abmelden und einschicken ..
denn wenn später die festplatte ausfällt (vllt genau deswegen) denn is die garantie vllt schon weg

lg

Re: SMART-Meldung

Verfasst: 27. Feb 2010, 15:01
von Amadis
danke! dann werd ich mal sehen, ob das funktioniert ...

LG
Mike

Re: SMART-Meldung

Verfasst: 26. Apr 2010, 23:12
von Amadis
So, jetzt hab ich mal Zeit, auch hierzu noch kurz zu melden, wie es gelaufen ist. Ich habe die Platte nach Rücksprache mit dem Lieferanten eingeschickt und hatte zwei Tage später eine Austauschplatte, die ich jetzt als Reserve aufhebe, bis ich sie benötige.