Seite 1 von 1

Vergangenheit weg nach Neustart

Verfasst: 26. Feb 2010, 22:57
von steve0564
hallo,

hatte eben einen Neustart meines Scaleo. Diesen musste ich erzwingen, da der Server nicht die richtige IP gezogen hatte.
Danach habe ich festgestellt, dass fast die ganze Vergangenheit von LO verschwunden ist. Sowohl die Laufzeitbalken sind bis auf einen verschwunden, als auch die Energieaufzeichnungen.....
Ich kann mir das irgendwie nicht erklären.....

Re: Vergangenheit weg nach Neustart

Verfasst: 26. Feb 2010, 23:35
von Martin
Dann schick mir mal bitte alle (!) Logs.
Was heisst erzwingen, hart ausschalten?

Gruß
Martin

Re: Vergangenheit weg nach Neustart

Verfasst: 27. Feb 2010, 12:04
von steve0564
Martin hat geschrieben:Dann schick mir mal bitte alle (!) Logs.
Was heisst erzwingen, hart ausschalten?
Ja, das hieß es leider, da ich nicht mehr auf den Server (headless) gekommen bin....
Anbei die Logs (alles mit *.log)
Danke!
LightsOut_logs.zip
(349.05 KiB) 86-mal heruntergeladen
P.S.
Seit gestern abend sind zwar die Balken immer noch nicht mehr alle da, aber der übriggebliebene ist auf einmal ein Balken eines anderen Clients..... Rätsel??

Re: Vergangenheit weg nach Neustart

Verfasst: 27. Feb 2010, 14:27
von Martin
Es ist leider wie befürchtet:
2010-02-26 22:26:50:828 [ 9] DEBUG Problem parsing file [fon] 00-18-84-14-98-AC
2010-02-26 22:26:50:828 [ 9] DEBUG Das Stammelement ist nicht vorhanden.
2010-02-26 22:26:50:828 [ 9] DEBUG Renamed old file, created new, empty file

Das harte Ausschalten hat die XML Dateien (*.lod) beschädigt. Es gibt für jede ein Backup mit dem defekten Zustand, evtl. kannst du den Dienst stoppen und dann mit Notepad den beschädigten Teil löschen/korrigieren. Dann nach *.lod zurückkopieren und den Dienst wieder starten.

Du kannst mir auch mal die *.lod + Backups schicken.

Gruß
Martin

Re: Vergangenheit weg nach Neustart

Verfasst: 27. Feb 2010, 20:38
von steve0564
Du hast ne PN!

LG
Steve