Bekanntes Problem mit erzwungener Aktion im Kalender
Verfasst: 10. Feb 2010, 22:41
Leider hat Version 1.0.1.1038 ein Problem mit erzwungenen Aktionen im Kalender eingeführt.
Alle Anwender, die von diesem Problem betroffen sind sollten auf die Interimsversion http://www.axonet.de/whs/beta1/LightsOu ... 1.1069.msi aktualisieren. Alle anderen sollten auf den nächsten offiziellen Update warten.
Für den Update bitte so vorgehen:
Sonst bitte den Client-Installer über \\Server\Software\LightsOut\LightsOutClientInstall.exe ausführen. Die alte Clientversion muss nicht zuerst deinstalliert werden.
Bei Problemen bitte am Server mit Remote Desktop anmelden und den gesamten Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LightsOut zippen und mir zukommen lassen.
Martin
Alle Anwender, die von diesem Problem betroffen sind sollten auf die Interimsversion http://www.axonet.de/whs/beta1/LightsOu ... 1.1069.msi aktualisieren. Alle anderen sollten auf den nächsten offiziellen Update warten.
Für den Update bitte so vorgehen:
- Deinstallieren der vorhandenen Version über die WHS Konsole Einstellungen->Add-ins.
- Löschen der alten msi Datei unter \\Server\Software\Add-Ins
- Herunterladen der neuen Version nach \\Server\Software\Add-Ins herunter
- Installieren über die WHS Konsole Einstellungen->Add-ins.
Sonst bitte den Client-Installer über \\Server\Software\LightsOut\LightsOutClientInstall.exe ausführen. Die alte Clientversion muss nicht zuerst deinstalliert werden.
Bei Problemen bitte am Server mit Remote Desktop anmelden und den gesamten Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LightsOut zippen und mir zukommen lassen.
Martin