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Bekanntes Problem mit erzwungener Aktion im Kalender

Verfasst: 10. Feb 2010, 22:41
von Martin
Leider hat Version 1.0.1.1038 ein Problem mit erzwungenen Aktionen im Kalender eingeführt.
Alle Anwender, die von diesem Problem betroffen sind sollten auf die Interimsversion http://www.axonet.de/whs/beta1/LightsOu ... 1.1069.msi aktualisieren. Alle anderen sollten auf den nächsten offiziellen Update warten.

Für den Update bitte so vorgehen:
  • Deinstallieren der vorhandenen Version über die WHS Konsole Einstellungen->Add-ins.
  • Löschen der alten msi Datei unter \\Server\Software\Add-Ins
  • Herunterladen der neuen Version nach \\Server\Software\Add-Ins herunter
  • Installieren über die WHS Konsole Einstellungen->Add-ins.
Die Clients werden während der Trialphase bzw. bei einer lizenzierten Version automatisch innerhalb von etwa 5 Minuten aktualisiert.
Sonst bitte den Client-Installer über \\Server\Software\LightsOut\LightsOutClientInstall.exe ausführen. Die alte Clientversion muss nicht zuerst deinstalliert werden.

Bei Problemen bitte am Server mit Remote Desktop anmelden und den gesamten Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LightsOut zippen und mir zukommen lassen.

Martin