Connectorsoftware läßt sich nicht komplett installieren
Verfasst: 14. Jan 2010, 13:21
ich habe nun schon eine ganze Weile den WHS, doch heut ärgert dieser mich ein wenig.
Dieser ist von mir selbst zusammengebaut und keiner von der Stange.
Es sind insgesamt 3 Clients, zwei PCs mit XP Prof und ein Netbook mit Win 7.
Gestern habe ich meinen XP-Prof Desktop-PC neu aufgesetzt und bekomme nun die
Connectorsoftware nicht komplett installiert.
Anbei habe ich 4 Screenshots gehängt,
die Install steigt zum Schluß mit der Meldung; Discovery.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, aus.
Danach bekomme ich den Hinweis, ich soll die Installation neu durchführen, dies hab ich nun schon sicher zum 6. Mal gemacht.
Ich habe die Install von der mitgelieferten CD und auch aus dem Verzeichnis Software des Servers auf den Desktop-PC kopiert
und mit dieser es probiert, immer das selbe Problem.
Symbol
Dieser ist von mir selbst zusammengebaut und keiner von der Stange.
Es sind insgesamt 3 Clients, zwei PCs mit XP Prof und ein Netbook mit Win 7.
Gestern habe ich meinen XP-Prof Desktop-PC neu aufgesetzt und bekomme nun die
Connectorsoftware nicht komplett installiert.
Anbei habe ich 4 Screenshots gehängt,
die Install steigt zum Schluß mit der Meldung; Discovery.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, aus.
Danach bekomme ich den Hinweis, ich soll die Installation neu durchführen, dies hab ich nun schon sicher zum 6. Mal gemacht.
Ich habe die Install von der mitgelieferten CD und auch aus dem Verzeichnis Software des Servers auf den Desktop-PC kopiert
und mit dieser es probiert, immer das selbe Problem.
Symbol