Hi an alle,
vorab: ich mag mein O.Center. Er funktioniert, sichert meine Daten, streamt meine Musik und Videos etc.
Leider ist Belinea pleite und der Support für die Kiste ist ja nicht gerade berauschend. Gerade was den Standby und die Beleuchtung der LEDs angeht.
Ich bin jetzt am überlegen, ob die der Kiste nicht ein neues Mainboard spendieren soll und eine eigenen WHS Installation draufbügenln soll. Vom Formfaktor müsste das Mainboard ja DTX sein. Sieht zumindest so aus, wenn man den PCI-Express und PCI-Steckplatz betrachtet. Leider werde ich wegen der zu kleinen ATX-Blende kein anderes mit bekanntes Board unterbringen können. Hat da wer ne Idee? Es sollte nach Möglichkeit ein Dual Core Atom in die Kiste rein
Danke und Grüße
O.Center Mainboard Formfaktor
-
- Foren-Mitglied
O.Center Mainboard Formfaktor
Belinea o.Center, Sempron LE-1100; 1,5 Gb Ram DDR800; 2x Samsung 1TB Hdds
Addins: PMS (Playstation Media Server), LightsOut (funktioniert noch nicht richtig)
Addins: PMS (Playstation Media Server), LightsOut (funktioniert noch nicht richtig)
-
- Foren-Einsteiger
Re: O.Center Mainboard Formfaktor
ich bin auch am suchen. leider bisher noch nicht fündig.. Meine Motivation ist "leider" eine andere, das Board hat sich verabschiedet und mti Garantie ist leider nicht zu rechnen 

© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·