Client Service stopt
Verfasst: 8. Jan 2010, 11:03
Hallo,
Habe gestern zum ersten mal Lights-Out auf dem dem Server und 7 Clients (1 XP Pro, 2 Vista HoPr, 3 Win7 HoPr, 1 Win7 RC) installiert. Es sind Desktops und Notebooks mit mehreren Dockingstations die sich alle Notebooks teilen, sowie w-lan mit 3 Acces Points vorhanden. Funktioniert fast alles. Ein Win7 HoPr Notebook konnte den Server heute morgen nicht wecken. Nach dem der Server von einem anderen Client geweckt wurde erkennt der NB den WHS immer noch nicht als aktiv (Lampe dunkel). Das WHS Symbol ist allerdings grün. Auch ein Restart des Notebooks änderte nichts daran. Erst als ich den Service manuel auf dem Client gestartet habe läuft alles normal. Gestern schien alles auf dem Notebook alles richtig zu funktionieren.
Was kann ich tun?
Besten Dank,
Matthias
Anbei die Clientlogs von gestern und heute.
Habe gestern zum ersten mal Lights-Out auf dem dem Server und 7 Clients (1 XP Pro, 2 Vista HoPr, 3 Win7 HoPr, 1 Win7 RC) installiert. Es sind Desktops und Notebooks mit mehreren Dockingstations die sich alle Notebooks teilen, sowie w-lan mit 3 Acces Points vorhanden. Funktioniert fast alles. Ein Win7 HoPr Notebook konnte den Server heute morgen nicht wecken. Nach dem der Server von einem anderen Client geweckt wurde erkennt der NB den WHS immer noch nicht als aktiv (Lampe dunkel). Das WHS Symbol ist allerdings grün. Auch ein Restart des Notebooks änderte nichts daran. Erst als ich den Service manuel auf dem Client gestartet habe läuft alles normal. Gestern schien alles auf dem Notebook alles richtig zu funktionieren.
Was kann ich tun?
Besten Dank,
Matthias
Anbei die Clientlogs von gestern und heute.