WHS Lights Out Wakeup bleibt stehen
Verfasst: 17. Dez 2009, 22:19
Hallo
so hab mich nun auch angemeldet , nach dem ich im forum nichts zu meinem Problem gefunden habe .
Mein Problem ist folgendes ; ich habe lights out installiert und kalender einträge gemacht mehre an einem Tag .
So nun kommt es , der Whs geht wie angegeben in den ruhezustand , und wacht auch wie eingetragen wieder auf , nun kann es sein das er nach dem 3-4 mal ruhezustand und wakeup , beim starten den schwarzen balken hochlädt und sobald der balken voll ist , dann stehen bleibt , und nichts mehr macht . Was kann das sein ?
wenn ich dann reset drücke das einzigste was mir übrig bleibt , dann fragt mich mein whs ob ich systemstart fortsetzen möchte , oder wiederherstellungsdaten löschen und systemneustart machen will . systemstart fortsetzen hab ich schon probiert und dann kommt wieder das gleiche der balken füllt sich und dann bleibt es stehen , mit der andern option funzt es dann , aber das ist nicht die lösung .
Ich bitte um Hilfe
bin am verzweifeln .
Mein WHS is marke Shuttle SK43 G.


so hab mich nun auch angemeldet , nach dem ich im forum nichts zu meinem Problem gefunden habe .
Mein Problem ist folgendes ; ich habe lights out installiert und kalender einträge gemacht mehre an einem Tag .
So nun kommt es , der Whs geht wie angegeben in den ruhezustand , und wacht auch wie eingetragen wieder auf , nun kann es sein das er nach dem 3-4 mal ruhezustand und wakeup , beim starten den schwarzen balken hochlädt und sobald der balken voll ist , dann stehen bleibt , und nichts mehr macht . Was kann das sein ?
wenn ich dann reset drücke das einzigste was mir übrig bleibt , dann fragt mich mein whs ob ich systemstart fortsetzen möchte , oder wiederherstellungsdaten löschen und systemneustart machen will . systemstart fortsetzen hab ich schon probiert und dann kommt wieder das gleiche der balken füllt sich und dann bleibt es stehen , mit der andern option funzt es dann , aber das ist nicht die lösung .
Ich bitte um Hilfe

Mein WHS is marke Shuttle SK43 G.
