Nach PP2 funktioniert Remote DT nur noch eingeschränkt
Verfasst: 11. Jun 2009, 19:37
Hallo,
bin neu hier und im Homeserver-Bereich - und neu scheint auch mein Problem zu sein, denn die Suche ergab kein Ergebnis.
Ausgangspostion: neuer Server Acer easyStore Home Server H340 mit 2 TB. Nach erheblichen Problemen lief er endlich, führte aber nicht das Update auf PP 2 automatisch aus. Also über remote desktop update angestossen, hat auch funktioniert, jedenfalls nach dem Eintrag im bei der Systeminformation in der Konsole.
Aber jetzt kommts: im Remote-Desktop wird die Start-Zeile nicht angezeigt, d.h. ich kann auf die Einstellungen nicht mehr zugreifen!
Hat jemand eine Idee, was ich machen soll? Herzlichen Dank für sachdienliche Hinweise.
bin neu hier und im Homeserver-Bereich - und neu scheint auch mein Problem zu sein, denn die Suche ergab kein Ergebnis.
Ausgangspostion: neuer Server Acer easyStore Home Server H340 mit 2 TB. Nach erheblichen Problemen lief er endlich, führte aber nicht das Update auf PP 2 automatisch aus. Also über remote desktop update angestossen, hat auch funktioniert, jedenfalls nach dem Eintrag im bei der Systeminformation in der Konsole.
Aber jetzt kommts: im Remote-Desktop wird die Start-Zeile nicht angezeigt, d.h. ich kann auf die Einstellungen nicht mehr zugreifen!
Hat jemand eine Idee, was ich machen soll? Herzlichen Dank für sachdienliche Hinweise.