Hallo,
habe den WHS 3 neuaufgesetzt aber das Proplem ist immer das gleiche; Die erste Sicherstellung nach Installation funktionierts. Am nächsten Tag bricht die Verbindung immer bei 95 % ab. Es ist keine Verbindung zum Server mehr möglich, d.h ich kann mit dem WHS nicht mehr surfen, er muß neu gestartet werden! Ich kann das nicht verstehen! Bei der Ereignisanzeige des Clienten steht immer Fehler 770 und 773.
Bitte um Eure Hilfe
Sicherung funktioniert nur einmal nachher Fehler 770
-
- Foren-Einsteiger
- OlafE
- Moderator
Re: Sicherung funktioniert nur einmal nachher Fehler 770
Moin,
wie meinst Du "mit WHS surfen"?
Was steht denn in der Ereignisanzeige des Servers? Laesst er sich noch mit Namen/IP-Adresse anpingen?
Welcher Netzwerkadapter wird mit welchem Treiber verwendet?
Sind im Geraetemanager Stromspareinstellungen fuer den Netzwerkadapter aktiv, die dazwischenfunken koennten?
Viele Gruesse
Olaf
wie meinst Du "mit WHS surfen"?
Was steht denn in der Ereignisanzeige des Servers? Laesst er sich noch mit Namen/IP-Adresse anpingen?
Welcher Netzwerkadapter wird mit welchem Treiber verwendet?
Sind im Geraetemanager Stromspareinstellungen fuer den Netzwerkadapter aktiv, die dazwischenfunken koennten?
Viele Gruesse
Olaf
-
- Foren-Einsteiger
Der Fehler bei 95% und das anschließende Verhalten erinnert mich genau an mein Problem. Ich hatte die Onboard-Lan-Karte (Nvidia-Chipsatz mit XP-Treiber) in Verwendung. Und ich hatte genau dieses Problem. Ich hab mir einfach eine andere Netzwerkkarte gekauft und jetzt läuft alles reibungslos!
Gruß
schnuff
Gruß
schnuff
-
- Foren-Einsteiger
Danke für eure Beiträge, habe einen neuen Treiber der Netzwerkkarte installiert und siehe da es funktioniert.
Herzlichen Dank nochmal!!!
Herzlichen Dank nochmal!!!
- OlafE
- Moderator
Danke fuer die Rueckmeldung!
-
- Foren-Einsteiger
Welche Netzwerkchips hattest du ? Ich habe ein änliches Problem mit meinem WHS... (Der nun garnichtmehr startet)
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·