Registry sichern

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Registry sichern

Beitrag von Christoph »

Ich denke, dass sichern der Registry des Servers könnte von Vorteil sein ....

http://support.microsoft.com/kb/823053/de
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Registry sichern

Beitrag von Martin »

Hi Christoph,

guter Hinweis, ich hab mir die ganze Systempartition mit NTBackup auf ein USB-LW gesichert.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Puh
Foren-Einsteiger
Beiträge: 35
Registriert: 8. Okt 2007, 11:20

Re: Registry sichern

Beitrag von Puh »

Hi,

wenn man die Systempartition sichert und dann nach einigen Wochen zurückspielt sind ja die Änderungen am System weg, klar. Aber wird dann zumindest die Datenbasis auf den Platten neu "gescannt" und auch erkannt und wieder als Share angelegt? Oder wie muss man sich das vorstellen? Das wäre dann ja recht einfach bei einem Problem wiederherzustellen :)

Gruß
Puh
Antworten