Sicherungen brechen immer ab, Fehler 7 ->?

Die Verbindung zum Windows Home Server
Antworten
Boogie2005
Foren-Mitglied

Sicherungen brechen immer ab, Fehler 7 ->?

Beitrag von Boogie2005 »

Hi seit heute morgen habe ich plötzlich das Problem, dass eine Sicherung immer wieder abbricht. Es kommt die Meldung :
Fehler in der Connector Software, sehen sie in die Ereignisanzeige.
Das habe ich gemacht, aber da steht lediglich: Abbruch der Sicherung Grund 7
Was soll mir das sagen?? Habe keine Info´s dazu gefunden. Habe schon 2-3 mal versucht den Client zu sichern, will nicht. immer das Gleiche :evil:

Boogie
Mein Server: Windows 10 2004,Gehäuse NZXT-H2; Asrock Z370, Intel I3-8100 + 16GB RAM; 3x 4TB + 2 x 8 TB
Martin
Moderator

Re: Sicherungen brechen immer ab, Fehler 7 ->?

Beitrag von Martin »

Bei solchen Problemen bitte immer als erstes mal einen

chkdsk /f

auf allen Partitionen ausführen. Bei C: dazu neu starten lassen.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Boogie2005
Foren-Mitglied

Re: Sicherungen brechen immer ab, Fehler 7 ->?

Beitrag von Boogie2005 »

So nur nochmal folgendes dazu: Das Prob ist nur an einem Client, mein Arbeits-PC. Der hat auch mit sich selbst ein Problem. Er ist total langsam geworden. Bei jedem Klick auf einen Link, oder auch auf den Arbeitsplatz stirbt Vista fast ab. Kommt ewig lang die Sanduhr, und irgendwann geht es weiter. Dann geht es mal paar Minuten wieder normal. Danach wieder total lahm, bis hin zum erliegen. Dann klappt noch nichtmal ein Rechtsklick mit der Maus. Da hilft nur noch Reset drücken 8-) :?: Frag mich was mit dem PC los ist? Hoffe nicht auf irgend einen Virus/Trojaner oder sonst was. F-Secure 2009 hat auch immer wieder Fehlfunktionen im Antispam Tool. Werde mal sicherheitshalber alle Daten um kopieren, und nach meinem Urlaub evtl. einfach Vista neu drauf machen......... :(

Boogie
Mein Server: Windows 10 2004,Gehäuse NZXT-H2; Asrock Z370, Intel I3-8100 + 16GB RAM; 3x 4TB + 2 x 8 TB
Antworten