Hallo Gemeinde
habe mit meinem Vista-Notebook sowohl über die WHS-Connector-Software als auch Remotedesktopverbindung als "Administrator" auf meinen Windows Homeserver zugegriffen mit dem Ziel, dort eine Software (Logitech SqueezeCenter) zu installieren.
Leider erhalte ich nach dem Doppelklick auf die obige exe-Datei folgende Fehlermeldung (siehe auch Screenshot):
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Hat jemand einen Tipp, welche Rechte ich dem Administrator zuweisen muss, damit die Datei ausgeführt werden kann?
Vielen Dank.
hela
Admin Rechte nicht ausreichend??
-
- Foren-Einsteiger
Admin Rechte nicht ausreichend??
- Dateianhänge
-
- Fehlermeldung_.jpg (67.7 KiB) 2008 mal betrachtet
-
- Foren-Mitglied
Re: Admin Rechte nicht ausreichend??
Hi bei mir hat es geklappt, mit Remote Desktop angemeldet dann die Squeezecenter Datei mit rechts Klick "Eigenschaften " und dann kann man zulassen auswählen dann klappt es
HP MediaSmart Server EX470
2 GB Ram
1 TB HD
AMD Athlon64 2.6GHz LE-1640 Orleans
Fritzbox 7390
2 GB Ram
1 TB HD
AMD Athlon64 2.6GHz LE-1640 Orleans
Fritzbox 7390
-
- Foren-Einsteiger
Re: Admin Rechte nicht ausreichend??
Vielen Dank! War genau der richtige Hinweis!mstengel hat geschrieben:Hi bei mir hat es geklappt, mit Remote Desktop angemeldet dann die Squeezecenter Datei mit rechts Klick "Eigenschaften " und dann kann man zulassen auswählen dann klappt es
Gruss
hela
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·