404-Fehler beim Anlegen eines neuen Servers
Verfasst: 11. Apr 2025, 18:26
Hallo zusammen,
ich nutze LO Mobile auf einem iPhone und zwei iPads. Beim iPhone und einem iPad konnte die App keine Verbindung zum Server herstellen. Ich habe daraufhin den Server in der App gelöscht. Beim erneuten Hinzufügen wird der Fehler 404 gemeldet.
Lustigerweise kann ich auf dem zweiten iPad problemlos den Server erreichen. Die Daten des Servers stimmen haargenau mit den Daten überein, die ich auf dem anderen iPad und dem iPhone eingebe, um einen neuen Server hinzuzufügen.
Alle Geräte befinden sich im selben WLAN und haben denselben Stand von iOS bzw. der APP.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Indy-Fan
ich nutze LO Mobile auf einem iPhone und zwei iPads. Beim iPhone und einem iPad konnte die App keine Verbindung zum Server herstellen. Ich habe daraufhin den Server in der App gelöscht. Beim erneuten Hinzufügen wird der Fehler 404 gemeldet.
Lustigerweise kann ich auf dem zweiten iPad problemlos den Server erreichen. Die Daten des Servers stimmen haargenau mit den Daten überein, die ich auf dem anderen iPad und dem iPhone eingebe, um einen neuen Server hinzuzufügen.
Alle Geräte befinden sich im selben WLAN und haben denselben Stand von iOS bzw. der APP.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Indy-Fan