Aktuellste Version des WHS Toolkit = 6.0.1639.0? Auch für PP

Hier bitte alle Informationen zu Updates oder Patches wie Power Pack 1, Power Pack 2 oder den monatlichen Updates posten.
Antworten
Bavaria R
Foren-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 3. Dez 2007, 23:03

Aktuellste Version des WHS Toolkit = 6.0.1639.0? Auch für PP

Beitrag von Bavaria R »

Ich habe in den diversen PP1 Dokumentationen gelesen dass man das Toolkit benötigt um Fehlermeldungen an den PP1 Beta Support zu schicken z.b.:

"In order to obtain a CAB number, you need to install the Windows Home Server Toolkit on both your home server and your home computers running the Connector software"

und habe mich gefragt wie ich feststellen kann ob die Version dich gerad installiert habe die letzte Version ist oder über den angebotenen Link die neue Version installieren muss?

"From any home computer, download the “Windows Home Server Toolkit” from http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en.

Hat einer Erfahrung oder die neuste Version installiert, welche Version ist das?
Selfe made WHS bereit für WHS 2011: Jou Jye JJ-992BF-B Case, ASUS P8Z68-V PRO, Intel Core i3-2120, Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U, OS auf Crucial RealSSD C300 64GB, 2.5" Festplatten: 1 x Samsung HD753LJ+ 4 x WD2002FYPS.
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Aktuellste Version des WHS Toolkit = 6.0.1639.0? Auch für PP

Beitrag von AliG »

Hi!

Es gibt momentan nur eine Version des Toolkits, die öffentlich verfügbar ist, also hast du die aktuelle Version installiert ;)

Bei Microsoft intern hat man schon ein neueres Toolkit, das wahrscheinlich in der nächsten Zeit veröffentlicht wird.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten