Verbindungsprobleme Windows 8.1 und Lights Out
Verfasst: 6. Aug 2022, 20:28
Hallo,
leider habe ich ein Problem mit Lights Out 3 für Synology und einem Client.
Zunächst mal habe ich Lights Out schon vor einigen Wochen problemlos auf einer 920Plus installiert und mit meinem Rechner (Win 10) in Betrieb genommen. Installation auf dem NAS, Konsole, Client - lief alles sofort bei der ersten Installation.
Heute wollte ich dann meine Frau vom WHS V1 migrieren; sie hat noch Windows 8.1. Alle Software vom WHS V1 deinstalliert (WHS Connector, alter Lights-Out-Client) und Lights Out 3 (Konsole und Client) versucht zu installieren. Weder die Konsole noch der Client lassen sich installieren, es kommt immer die Fehlermeldung "Kann keine sichere SSL/TLS-Verbindung aufbauen." In der Konsole ist es auch egal, ob ich mich mit meinen oder den Logindaten meiner Frau anmelde, der Fehler kommt immer.
Auf meinem Rechner mit Win 10 funktioniert alles problemlos. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
leider habe ich ein Problem mit Lights Out 3 für Synology und einem Client.
Zunächst mal habe ich Lights Out schon vor einigen Wochen problemlos auf einer 920Plus installiert und mit meinem Rechner (Win 10) in Betrieb genommen. Installation auf dem NAS, Konsole, Client - lief alles sofort bei der ersten Installation.
Heute wollte ich dann meine Frau vom WHS V1 migrieren; sie hat noch Windows 8.1. Alle Software vom WHS V1 deinstalliert (WHS Connector, alter Lights-Out-Client) und Lights Out 3 (Konsole und Client) versucht zu installieren. Weder die Konsole noch der Client lassen sich installieren, es kommt immer die Fehlermeldung "Kann keine sichere SSL/TLS-Verbindung aufbauen." In der Konsole ist es auch egal, ob ich mich mit meinen oder den Logindaten meiner Frau anmelde, der Fehler kommt immer.
Auf meinem Rechner mit Win 10 funktioniert alles problemlos. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?