edit4: es gibt V3.16 des WHSDisks !!!
migudent hat geschrieben: 12. Aug 2020, 16:12
@11.08. weil ich in einem Thema gelesen habe, dass ich dort die Dummydateien anlegen muss, um die Daten von D: auf DATA zu bekommen.
weißt du noch wo? Das war bestimmt ein Sonderfall für ein ganz bestimmtes Problem ... D: ist ein Laufwerksbuchstabe für die 2. Partition der bootplatte und DATA sind die Namen aller Partitionen, die nicht C: also SYS sind
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen
@12.08. leider startet deine WHSDisks mit einer Fehlermeldung und produziert keine Logdatei mehr. deswegen als Bilder...
Vielen Dank für deine Hilfe, ich würde gerne die alte Sache zum laufen bekommen, um die Clientsicherungen zu retten.
sorry, das dies so spät rausgeht, kämpfe schon den ganzen Tag gegen Spamhaus...
Ich versuche mal, ob ich rauskriege warum der Fehler auftritt ... wenn es etwas kühler ist, analysiere ich mal die Screenshots
Edit: hast du nun 2 (dein 1. post) oder 3 (WHSDisks) Platten in der Originalkonfiguration?
Edit2: und dann bitte noch der Logfile der Konsole nach Aufruf in der Originalversion posten
Edit3: Screenshots 4 und 5 sind identisch und der richtige b5 fehlt leider
Die Einträge 9:35 in Screenshot 2 und 3 sind ein bekanntes Problem, aber leider wei0 niemand warum das passiert. Es ist aber (mühsam) bereinigbar ... leider gibt es ab er weitere Fehler, die so aussehen als ob du irgendetwas an der Konfiguration manipuliert hast ... z.B. gibt es in Screenshot 1 einen Hinweis auf c:/fs/10 und keinen auf c:/fs/17, in Screenshot 2 taucht dann aber c:/fs/17 auf, aber c:/fs/10 nicht
Deine Bootplatte liegt nicht im untersten Slot? (Das ist prinzipiell egal, aber zur Analyse ist das wichtig zu wissen)
und kannst du bitte noch mal WHSDisks aufrufen und dann bei der Fehlermeldung auf Details klicken