Drive Bender zeigt wirres Zeug

Allgemeine Themen rund um WHS2011 (vormals Codename Vail).
Antworten
Phoenix86
Foren-Einsteiger
Beiträge: 24
Registriert: 28. Sep 2014, 11:30
Wohnort: Gangkofen
Kontaktdaten:

Drive Bender zeigt wirres Zeug

Beitrag von Phoenix86 » 22. Apr 2020, 14:08

Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder gerne ein Problem …

Vorab, ich nutze ein Acer AC100 zusammen mit aktuell 3 x 2TB-Platten und 1 x 6TB-Platte.

Seit dem Umstieg auf die 6TB-Platte zeigt mir allerdings Drive Bender immer gerne mal wirres Zeug an, in Form von belegtem Speicher (als Beispiel) von 36TB und wenn ich was auf´s NAS Dateien schiebe dass ich Schreibraten von um die (beispielsweise) 3.532 MB/s hätte.

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit oder vielleicht sogar einen Tipp? Habe auch mal zwei Screenshots erstellt andem man sehen kann wie es aussehen kann.
Unbenannt 1.PNG
Unbenannt 1.PNG (7.19 KiB) 886 mal betrachtet
Unbenannt 2.PNG
Unbenannt 2.PNG (2.83 KiB) 886 mal betrachtet
Hoffe ich habe die Dateien richtig angefügt sodass man die Bilder direkt sieht.

Mit freundlichem Gruß

P. S. Hoffe ich hab´s ins richtige Forum gestellt, ansonsten gerne hinschieben wo´s hin soll.

Antworten