Clientcomputer LO 3.1 läasst sich nicht updaten

Probleme oder Fragen zu Lights-Out unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
bubul
Foren-Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jun 2017, 10:24
Wohnort: Schweiz (französisch)

Clientcomputer LO 3.1 läasst sich nicht updaten

Beitrag von bubul » 14. Jun 2019, 10:40

Bonjour Martin,

Nur ein, von 7, Computer hat nicht das Update LO 3.1 automatisch ausgeführt.
Ich habe dann die alte Version desinstalliert und, nach ein Download von Server, LO 3.1 Client installiert. Die Installation endet mit beiliegenden Error.

Ich habe versucht alle Datei im /Programmdata, /Programm, und im Register zu löschen, leider ohne Erfolg : immer der gleiche Error !

Ich habe auch probiert eine zweite Lokalkompto zu installieren : gleiche Error !

Hast du ein Rat ?

Gruss von Switzerland

Jacques
Dateianhänge
Capture d’écran (1).png
Capture d’écran (1).png (533.45 KiB) 514 mal betrachtet

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9289
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Clientcomputer LO 3.1 läasst sich nicht updaten

Beitrag von Martin » 24. Jun 2019, 08:23

Hallo Jacques,

sorry für die späte Antwort, war im Urlaub.

Die Meldung lautet sinngemäß "Das angegebene Konto existiert bereits." Leider hab ich diese Meldung bisher auch noch nicht gesehen und tappe etwas im Dunkeln.
Versuche mal bitte dieses Tool von Microsoft: https://support.microsoft.com/en-us/hel ... or-removed das hat wohl bei dieser Meldung geholfen.

Gruß
Martin
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

bubul
Foren-Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jun 2017, 10:24
Wohnort: Schweiz (französisch)

Re: Clientcomputer LO 3.1 läasst sich nicht updaten

Beitrag von bubul » 28. Jun 2019, 16:36

Vielen Dank Martin,

Nach Desinstallation LO mit dem Microsoft Tool, hat die Installation fehlerfrei funktionniert.

Antworten