Keine Kalenderfunktion

Probleme oder Fragen zu Lights-Out unter Synology DSM werden hier beantwortet
Antworten
HarryPotter
Foren-Einsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 16. Mär 2019, 17:45

Keine Kalenderfunktion

Beitrag von HarryPotter » 24. Mär 2019, 14:55

Hallo

Ich habe im Reiter "Kalender" (Konsole) keine Kalenderfunktionene. Der Kalender ist ausgegraut und wenn ich auf "Neuer Task" klicke passiert gar nichts.
Gruss
Matthias

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9211
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Keine Kalenderfunktion

Beitrag von Martin » 26. Mär 2019, 12:08

Einstellungen -> Überwachte Quellen -> Kalender aktivieren

Damit kann der Kalender schnell ein/ausgeschaltet werden ohne dass der Anwender alle Tasks löschen muss.

Gruss
Martin
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

HarryPotter
Foren-Einsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 16. Mär 2019, 17:45

Re: Keine Kalenderfunktion

Beitrag von HarryPotter » 26. Mär 2019, 19:04

Danke Martin. Kaum stell man es richtig ein, funktioniert es auch.
Gruss
Matthias

Antworten